Am 08.04.2018, kam es zu dem Duell zwischen dem SV Badra und der Spielgemeinschaft Großenehrich II.
Auf dem heimischen Platz nahm der SV Badra sehr schnell das „Zepter des Handelns“ in die Hand und führte zur Halbzeit mit drei Toren. Dies war bis zu dem Zeitpunkt nicht unverdient. Die Spielgemeinschaft aus Großenehrich ll lief allerdings mit einem Kameraden weniger zum Duell auf. Verletzungsbedingt wurden Mühlhans und Jentsch des SV Badra vom Platz genommen.
Diesen Umstand war es nun geschuldet, dass die Gastmannschaft „Zug um Zug“ sich ins Spiel zurück kämpfte! Mit zwei Toren kämpfte sich die Spielgemeinschaft heran.
Ein Foulelfmeter der für Badra vom Unparteiischen für Badra gegeben wurde ist nicht zur Ausführung gekommen. Der „gefoulte“ Spieler richtete sich an den Referee und bat um Richtigstellung, dass er die Situation verkannt hatte.
Fairness und guter Ballsport verbindet.
Aus drei Spielen errang unser SV sieben Punkte.
Lob und Anerkennung an alle Spieler, dieses sportliche und faire Niveau bringt unseren Fussball im Kyffhäuserkreis voran!